Alumni Türöffner Sommerausgabe

Aufgrund des großen Zuspruchs zu unserer Alumni-Adventskalenderaktion im Dezember wiederholen wir das Format zur Vernetzung von Studierenden und Unternehmen im Frühsommer!

Vom  7. bis 18. Juni bieten wir montags bis freitags jeweils um 17.30 Uhr die Möglichkeit, sich mit Studierenden unserer Hochschule zu verlinken und  auszutauschen: über Jobangebote, Anforderungen, Praktika, Abschlussarbeiten, gemeinsame Projekte oder was sonst so anliegt.

Wenn Ihr Interesse habt, mit Eurer Firma dabei zu sein, meldet Euch! Wir stimmen einen Termin ab, Ihr schickt uns einen Link zu einem Meeting-Portal Eurer Wahl, wir veröffentlichen ihn zu dem verabredeten Zeitpunkt auf der Webseite der Hochschule und bewerben Euren Termin gezielt mit Informationen zu Eurer Firma intern und online ab dem 25. Mai.

Wenn Ihr bereits Mitglied im Alumni- und Förderverein der Hochschule Flensburg seid, ist diese Aktion für Euch kostenlos. Alle anderen bitten wir für ihre Teilnahme wieder um eine Spende in Höhe von 150 Euro für den Alumni- und Förderverein, zur Unterstützung der Organisation dieser und anderer Aktionen.

Interesse? Dann meldet Euch schnell an. Die Termine sind begrenzt! Hier geht’s zum Formular

Alumni-Türöffner - Sommerausgabe