Unser Folder ist fertig!

Tiffany Bornhof, Tim Fissmann, Jan Hinnerkort, Nina Neugebauer und Hanna Zink haben das Logo für den Alumniverein entwickelt.
Nach dem Logo für den Alumni- und Förderverein haben Studierende nun auch einen Folder für uns fertiggestellt.

Nina, Tim, Tiffany, Jan und Hanna,  die schon das Logo für uns gestaltet haben, haben sich viele Gedanken darüber gemacht, wie das, was unseren Verein ausmacht in einer ansprechenden und übersichtlichen Form ausgedrückt werden kann. Wir finden, das ist super gelungen und freuen uns, den Folder jetzt einsetzen zu können, um mehr Menschen auf unseren Verein aufmerksam zu machen und um Mitgliedschaften zu werben - damit unsere Möglichkeiten zur Vernetzung wachsen.

Er liegt natürlich in der Hochschule aus, kann aber auch hier heruntergeladen werden.
Zur Weiterleitung empfohlen!