Studienausweis & -bescheinigungen fürs WiSe selbst ausdrucken

Alle Rückmeldungen für das Wintersemester 2020/21, die fristgerecht eingegangen sind, sind ab sofort im entsprechenden System verbucht. Das heißt, wenn Sie Ihren Semesterbeitrag fristgerecht überwiesen haben, sind Sie für das Wintersemester 2020/21 zurückgemeldet.

Da die Gebäude der Hochschule weiterhin geschlossen bleiben, können Sie Ihren Studienausweis für das Wintersemester nicht an den Terminals im H-Gebäude ausdrucken, sondern ganz einfach zu Hause. Ab heute stehen Ihnen Ihr Studienausweis sowie weitere Studienbescheinigungen zum Selbstausdruck über das HISinOne-Studierendentool zur Verfügung.

Eine Anleitung dazu, wie Sie Ihren Studienausweis sowie weitere Studienbescheinigungen selber ausdrucken, finden Sie in der Mail vom Studierendeservice.