Bis auf Weiteres geänderte Sprechzeiten

Öffnungszeiten, wie sie auf der Glaswand des Info Poits angezeigt werden

Auch in der aktuellen, besonderen Situation sind unser Studierendenservice, das Prüfungsmanagement und die Studienberatung für Sie da. Wie Sie uns am besten erreichen, erfahren Sie hier.

Bis auf Weiteres arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice, es gelten die Notfallsprechzeiten. Trotzdem sind wir natürlich für Sie und Ihre Fragen da:

Studierendenservice

Sprechzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 9:00 - 15:00 Uhr

Bis zum auf Weiteres gelten die Notfallsprechzeiten, außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch per E-Mail. Bitte kontaktieren Sie uns auch per E-Mail, wenn Sie einen Termin innerhalb der Notfallsprechzeiten wahrnehmen möchten.

Studienberatung

Sprechzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 9:00 - 15:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail.

Trotz der aktuellen Entwicklungen möchten wir Ihnen seitens der Studienberatung die Möglichkeit geben, im Bedarfsfall neben telefonischem oder elektronischem (E-Mail) Austausch eine Beratung ohne persönliches Erscheinen in Anspruch zu nehmen. Hierfür haben wir die Möglichkeit einer Online-/Chat-Beratung nach Terminvereinbarung geschaffen. Bitte schreiben Sie im Bedarfsfall eine kurze E-Mail an studienberatung@hs-flensburg.de Wir werden Ihnen dann eine E-Mail mit den Anmeldeinformationen, einem Link und Terminen zukommen lassen.

Prüfungsmanagement

Sprechzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 9:00 - 15:00 Uhr

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch per E-Mail.