Kanalinstandsetzung auf dem Campus

Die GMSH plant gemeinsam mit der Uni und HS, die Kanalinstandsetzung auf dem Campus.

Die GMSH plant gemeinsam mit der Uni und Hochschule, die Kanalinstandsetzung auf dem Campus auszuführen.

Ab Feb. 2020 werden Kanalarbeiten im Bereich der Uni und Hochschule durchgeführt.

Mit Behinderung auf dem Campus ist zu rechnen.

Es ist geplant, ab den 26. bis 28.02. 2020 die Kanalarbeiten im Bereich des Personalparkplatzes beim Gebäude H und Dublin (Geb. E) durchzuführen.

Mit Behinderung auf dem Parkplatz ist zu rechnen.

• Am Donnerstag, 05.02.2020 werden Kurzliner/ Hausanschlussliner im Bereich Parkplatz Thomas-Finke-Straße gesetzt;
  • Ebenfalls am Donnerstag, 05.02.2020 findet ein Tag Schachtsanierung statt;
  • In KW 12 werden noch 3 Schlauchliner eingesetzt, Standort folgt.
  • Weiter werden in dieser Woche, bzw. in der folgenden Woche (KW 13) Kanalinspektionen aus, um weitere Schlauchliner für den nächsten Bauabschnitt anfertigen zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Gebäudemanagement