Alumni Kohl-und-Pinkel-Tour am 24.11.2018

Am Samstag, dem 24. November, findet in diesem Jahr die Kohl-und-Pinkel-Tour der Alumni der Hochschule Flensburg statt. Wie in den vergangenen Jahren wird den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die schon am Freitag anreisen möchten, beim abendlichen Get-together in der Schipperklause die Möglichkeit gegeben, in gemütlicher Atmosphäre alte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Tour-Samstag beginnt mit den Begrüßungsworten, die in diesem Jahr vom Hochschulpräsidenten, Dr. Christoph Jansen, kommen. Während der darauffolgenden Tour, ist mit kleinen Speisen und warmen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Die Tour endet am frühen Abend mit dem gemeinsamen Abendessen. Hier wird mit reichlich Grünkohl, Kasseler, Kochwurst, Brat- und karamellisierten Kartoffeln die über den Tag umgesetzte Energie wieder aufgefüllt.

Eingeladen sind Absolventinnen und Absolventen aller Studiengänge der Hochschule Flensburg. Einige wenige Plätze sind noch frei. Der Teilnahmebeitrag beträgt 35,00 € pro Person und beinhaltet die gesamte Verpflegung während der Tour und das Abendessen. Wenn Sie dabei sein wollen, schicken Sie bitte eine Mail an alumni-ko-pi@gmx.de und verraten Sie uns Ihren Studiengang und Ihr Abschlussjahr, lassen Sie uns bitte auch wissen, wenn Sie vegetarisch essen.