Die Internationale Fachkommunikation (IFK) stellt sich vor - beim tekom-Studycheck Podcast

Ein Dozent steht mit zwei Studierenden an einem Monitor, auf dem eine Erklärgrafik zu sehen ist mit der Überschrift "Aus einer Einbahnstraße wird ein Kreislauf".
Online-Meeting mit Zoom

Was ist eigentlich Internationale Fachkommunikation? Die Gesellschaft für Technische Kommunikation - tekom Deutschland e.V. startet 2024 einen Podcast, in dem Studierende und Professor*innen von verschiedenen Hochschulen das Studienfach erklären - und ihr könnt dabei sein!

Am 17.06. findet online die Aufzeichnung des ersten "tekom-Studychecks" der tekom Deutschland e.V. statt. Wir sind ganz vorne mit dabei - direkt in der ersten Folge bieten der Dozent Sascha Heimann, der Student Lennard Friedrichs und die wissenschaftliche Mitarbeiterin Elina Vartanova einen Einblick in unseren Bachelor und unseren Master in Internationaler Fachkommunikation. Bei der Aufzeichnung des Podcasts, die per Zoom stattfindet, könnt ihr dabei sein - und so direkt aus erster Hand spannende Infos aus der Welt der technischen Kommunikation erhalten.

Um am Zoom-Meeting teilzunehmen, klickt bitte auf diesen Link.

Bitte beachtet: Dieses Zoom-Meeting wird aufgezeichnet und in Form eines Podcasts durch die Hochschule Flensburg und die tekom zu Marketingzwecken weiterverwendet. Durch eure Teilnahme an der Veranstaltung erklärt ihr euch hiermit einverstanden.

Mehr Informationen findet ihr auf der Website der tekom.