Kutterpullen

Hafenspitze

Nach Jahrzehnten der Abwesenheit lassen wir es richtig krachen und haben extra unser eigenes „Steuermannsbier“ gebraut. Gepullt wird auf der Flensburger Förde über eine Strecke von ca. 400 m inklusiver einer Wende.

Ihr wollt mitmachen?

Für auswärtige Gäste halten wir ein gewisses Kontingent an Schlafplätzen vor. Bei Bedarf bitte rechtzeitig melden. Wir werden in Marinekuttern pullen und haben von der Marineschule die Vorgabe erhalten, dass der Bootsführer eine gültige Erlaubnis zum Führen eines Sportbootes haben muss. Der Bootsführer ist nicht zwangsläufig auch der Steuermann. Alternativ kann man sich auch so eine Person bei uns ausleihen, diese wird aber nicht mitpullen, sondern als zusätzliche Person mitfahren. Auch hier bitten wir um eine Rückmeldung, sollte Bedarf bestehen.

Anmeldung & Kontakt

Für Fragen oder spontane Anmeldungen für Rest-Startplätze schreibt bitte eine Mail an kutterpullen@asta-fl.de

• Vor-Programm, 09.06.2023

• Außenstelle Kielseng, Kielseng 15a, Flensburg