Digitales Dock1 Start-Up Breakfast

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting

Digitales Frühstück mit Gründungsinteressierten und Start-Ups des Flensburger Campus - Lockeres Format zum Kennenlernen & Austauschen. Am Donnerstag, den 06. April um 9 Uhr findet unser Start-Up Breakfast online statt!

• Du wolltest schon immer mal wissen, was das Angebot der Gründungsunterstützung auf dem Campus ist?
  • Und fragst dich, was die regionalen Start-Ups wohl so machen?
  • Du hast eigene Gründungsideen und möchtest dich mit anderen dazu austauschen?
  • Wie funktioniert das Weiterentwickeln einer Idee zu einem Geschäftsmodell eigentlich? Womit fängt man an?
  • Möchtest du in einer netten und lockeren Runde mal in das regionale Gründungsgeschehen reinschnuppern?
  • Oder möchtest du dein Netzwerk vergrößern und auch die Angebote der VentureWærft Netzwerkpartner kennenlernen?

Dann bist du richtig bei unserem Start-Up Breakfast!

Du hast die Gelegenheit dich mit anderen gründungsinteressierten Studierenden, Start-ups und den Gründungsunterstützern des Dock1 auszutauschen und zu vernetzen!

Wer darf mit frühstücken?

Alle Hochschulangehörigen des Flensburger Campus sowie Studierende aus ganz Schleswig-Holstein sind herzlich willkommen!

Anmeldung & Kontakt

Melde dich noch heute für das Start-Up Breakfast an unter: https://eveeno.com/startup-breakfast-april-2023

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei uns per Email an: dock1@venturewaerft.com