Exkursion zur MIND FACTORY by ECCO

Ende

Das @VentureDock-Projektteam der EUF und HFL lädt zu einer Exkursion zur MIND FACTORY by ECCO am 27.3.2023 ein. Kommt mit!

Die MIND Fcatory

Entdecke die MIND FACTORY, einen einzigartigen außerschulischen Lernort mit dem Fokus auf Kreativität, Design, Innovation und Entrepreneurship. Hier lernen Schülerinnen und Schüler neue Technologien und kreative Gestaltungsprozesse kennen. Die Bildungsangebote für Schulen zielen auf die Förderung wichtiger Zukunftskompetenzen (21st century skills, 4-K-Kompetenzen) ab. Bei dieser Exkursion bekommen wir einen Einblick in die moderne und inspirierende Lernumgebung und wie hier mit Kreativität, Design- und Innovationsfähigkeiten sowie Entrepreneurship/ Unternehmertum gearbeitet wird.

Eine Anmeldung ist über diesen Link möglich.