Sommerschule "Marine Biotechnologie": Morphologische Charakterisierung und molekularbiologische Typisierung carotinoidproduzierender Thraustochytriacea-Stämme

D-Gebäude, Raum D121

Im Rahmen der Sommerschule "Marine Biotechnologie", die vom 15. bis 19. August zu Gast in der AG Bio- und Lebensmitteltechnologie und beim ZAiT sein wird, werden am Mittwoch, 17. August, und Donnerstag, 18. August, jeweils von 12:30 bis 13:30 in D121 bzw. hybrid Lunch-Seminare stattfinden.

Dazu bekommen wir Besuch von Forscher*innen aus der marinen Wirkstoffentwicklung:

Am Mittwoch, 17.8.: Bettina Müller, Fachhochschule Nordwestschweiz, Muttenz, Schweiz und ZAiT an der HS Flensburg, „Morphologische Charakterisierung und molekularbiologische Typisierung carotinoidproduzierender Thraustochytriacea-Stämme".

Zur Online-Veranstaltung