Kompakt: Die Hochschule Flensburg kennenlernen (Terminoption 1, WiSe22/23)

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting mit Webex
Anmeldung

Lerne die Struktur der Hochschule kennen, um bestens vorbereitet in dein Studium zu starten.

Was?

Die Hochschule Flensburg bietet dir neben deinem Studium noch weitere Möglichkeiten der Beratung und Weiterbildung. In dieser Kompakt“-Veranstaltung des LSZ erhältst du…

• Einblicke in die Hochschulstruktur (Fachbereiche und Verwaltung),
  • Hinweise zum Aufbau des Bachelor-Master-Systems (ECTS, Module, Leistungspunkte etc.) und
  • Tipps, wie du wichtige Ankündigungen während des Studiums nicht verpasst.

Nach einem theoretischen Input bleibt noch Zeit für deine Fragen.

Wann?

• Montag, 15.08.2022, 10:00-11:00 Uhr

Wo?

Über diesen Link (Webex) gelangst du zur Veranstaltung.

Für wen?

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Bachelor-Erstsemester, ist aber für alle Interessierten offen.

Mit wem?

Camilla Muschner

Wo melde ich mich an?

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über deine Anmeldung über dieses Formular. Wir senden dir gern auch ein paar Tage vor dem Termin eine Erinnerungsmail zu. Dafür gib bei deiner Anmeldung bitte einfach deine E-Mail-Adresse an.

Die Anmeldung ist allerdings nicht kein Muss, du kannst dich auch gern kurzfristig dazu schalten.

Bei Fragen zur Veranstaltung melde dich gern bei Camilla Muschner.