Dock1 Start-Up & Gründungssprechstunde für Beschäftigte & Studierende

Online via Webex oder im Dock1 (UG audimax)

Was?

Wir bieten dir in einem persönlichen, individuellen und kostenlosen Kennenlerngespräch Unterstützung rund um Start-Ups, (freiberufliche) Selbstständigkeit, Unternehmens- oder Vereinsgründungen. Dabei schauen wir gemeinsam, wie wir dich im Dock1 Inkubator und Coworking Space (UG Audimax) bzw. mit unseren VentureWærft und StartUp SH Netzwerken am besten auf deinem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen können.

Wann?

Jeden ersten Mittwoch im Monat von 13-14 Uhr oder nach Absprache (dock1@venturewaerft.com) täglich von Montag bis Freitag.

Wo?

Digital via Webex und bald auch wieder vor Ort im Dock1 (UG Audimax).
Link und Passwort erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung.

Für wen?

Für alle Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Flensburger Campus.

Was noch?

Bei Fragen oder zur Terminabsprache schreib uns gerne an: dock1@venturewaerft.com
Mehr Informationen zur Gründungsunterstützung im Dock1 gibt es hier: https://venturewaerft.com/de/docks-de/dock1-de

Jetzt anmelden!

Ganz einfach über diese Seite.