Online-Beratung für Studieninteressierte

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting mit Webex

Ihr wollt studieren, wisst aber noch nicht was? Oder wie das mit der Bewerbung geht? Wir finden mit euch Antworten! Kommt einfach vorbei!

Wir sind für euch da

Das Team des Info Points und der Studienberatung sind für euch und eure Fragen rund um Bewerbung, Einschreibung und Studienbeginn da.

Wann?

Insgesamt gibt es drei Termine:

An zwei Tagen könnt ihr unsere Studienberatung hier auf dem Campus treffen:

• 23.06.2022, 10-17.00 Uhr
  • 13.07.2022, 10-17.00 Uhr

Für alle, die nicht vor Ort sein können, bietet die Studienberatung einen Online-Beratungstag per Videochat an:

• 11.07.2022, 13.30-16.30 Uhr

Wo?

Auf dem Campus findet ihr uns im Hauptgebäude (H-Gebäude) der Hochschule, gleich im Eingangsbereich (Info Point) bzw. in den Räumen H15a und H15b. (Für die bessere Orientierung findet ihr hier unseren Lageplan.)

Wenn ihr (noch) nicht in Flensburg seid, könnt ihr uns am 11.07. in diesem Online-Raum treffen.

Ihr könnt natürlich auch außerhalb dieser Termine anrufen, Mails schreiben oder einen Termin machen und vorbeikommen! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite der Studienberatung.