Sommerfest im IDEENREICH

Hellblauer Hintergrund, darauf eine Sonne und Schrift: "Sommerfest im IDEENREICH"
IDEENREICH, Containergebäude 13 auf dem Campus

Das FabLab IDEENREICH der Hochschule Flensburg wird 5 Jahre alt. Das wollen wir mit euch feiern und laden herzlich ein zu unserem Sommerfest!

Wir wollen auf die spannenden letzten Jahre zurückblicken und erfolgreiche Projekte vorstellen, die bei uns im FabLab entstanden sind. Egal ob Studierende, Start-Ups, Kooperationsparter*innen, KMUs, Schüler*innen und Lehrkräfte, OpenLab-Besucher*innen… Ihr alle kennt das FabLab von unterschiedlichen Seiten. Wir wollen euch alle zusammenbringen und gemeinsam grillen, feiern und schnacken. Packt eure Familie und Freund*innen ein und kommt am 25. Juni 2022 vorbei! Wir freuen uns euch!

Programm

• Ab 14:00 Uhr gibt es Führungen durch das FabLab sowie verschiedene Mitmachangebote für Groß und Klein.
  • Ab 17:00 Uhr ist der Grill heiß, das Abendprogramm wird von einem PubQuiz eingeleitet.