Graduierungsfeier & Verleihung VR Bank Hochschulpreis (Sommersemester 2022)

audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Am 24. Juni wollen wir im audimax unsere Absolventinnen und Absolventen verabschieden und mit ihnen und ihren Lieben das abgeschlossene Studium und den Start in den nächsten Lebensabschnitt feiern.

Anmeldung und weitere Infos

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um sich und Ihre Gäste für die Graduierungsfeier anzumelden. Wir freuen uns auf Sie!

Abschlussfoto

Natürlich gehört zu einer Abschlussfeier auch ein schönes Abschlussfoto mit allen Beteiligten! Da das digitale Abschlussfoto der letzten Graduierungsfeiern ein voller Erfolg war, bitten wir Sie auch diesmal ein Foto von sich hochzuladen. Hierzu haben wir folgende Website für Sie vorbereitet: https://hs-flensburg.absolventen.online/

Ihr Foto wird dann zusammen mit denen der anderen Absolvent*innen zu einem Foto-Mosaik zusammengefügt, mit dem wir die Erinnerung für Sie und an ihren Studienjahrgang festhalten möchten. Das fertige Mosaik-Poster werden wir Ihnen gerne digital zur Verfügung stellen.

VR Bank Hochschulpreis

Im Rahmen der Graduierungsfeier wird auch der VR Bank Hochschulpreis für ausgezeichnete Abschlussarbeiten unserer (ehemaligen) Studierenden vergeben. Mit dem mit insgesamt 6000 Euro dotierten Preis ehrt die VR Bank herausragende studentische Arbeiten, die eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Relevanz aufweisen.