Prüfungsvorbereitung

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting mit Webex

Beschreibung

Anfang Juni, wenn dieser Kurs stattfindet, ist die Prüfungsphase schon in Sichtweite.

Der Kurs mit Praxiseinheiten richtet sich an diejenigen Studierenden, die die verbleibende Zeit nutzen wollen, um

• zu erfahren, wie sie ihre Lernunterlagen systematisieren können,
  • eine Bestandsaufnahme zum eigenen Lernstatus und bestehenden Lücken zu machen
  • und einen Lernplan zu erstellen sowie
  • Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung zu bekommen.

Achtung: Dieses Kursangebot ist überfachlich!

Wann?

Donnerstag, 02.06.2022, 9 - 13 Uhr

Wo?

Online über Webex

Für wen?

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Studiengänge.

Teilnehmendenanzahl

Mit wem?

Corinna Lütsch

Wo melde ich mich an?

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Ihre Anmeldung über dieses Formular. Wir senden Ihnen gern auch ein paar Tage vor dem Termin eine Erinnerungsmail zu. Dafür geben Sie bei Ihrer Anmeldung bitte einfach Ihre E-Mail-Adresse an.

Für Fragen steht Ihnen Camilla Muschner unter lsz@hs-flensburg.de gerne zur Verfügung.

Hinweis:

Für eine angenehmere Diskussionsatmosphäre und zur Stärkung des Austausches schalten Sie bitte Ihre Kamera an.

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Hinweise zur Teilnahme an unseren Angeboten.