Charity Punschen

Weihnachtlich beleuchteter Platz auf dem Campus mit Punschbuden. Darunter eine rote Box mit "Charity Punschen"
Hopfen- & Biergarten (zwischen H- und B-Gebäude)

Kommt in den Hopfengarten, trinkt in gemütlicher Atmosphäre Punsch und andere Köstlichkeiten und tut dabei Gutes.

Punschen für den guten Zweck

Der AStA der Hochschule veranstaltet am 6. und 7. Dezember findet wieder das Charity Punschen. Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr sind Studierende und Mitarbeiter*innen des Campus eingeladen in den Hopfengarten zu kommen und in gemütlicher Atmosphäre Punsch zu trinken und dabei Gutes zu tun.

Neben den üblichen Speisen und Getränken zu studierendenfreundlichen Preisen wird es auch einen Stand von der Veranstaltung Handmade & DIY geben. Außerdem informieren das Studierendenparlament und der AStA darüber, was die studentischen Gremien an der Hochschule machen.

Der gute Zweck

Das Geld in diesem Jahr wird an den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Jürgensby e. V. gehen.