Advent Celebration

Drohnenbild vom verschneiten Campus. Unten links ein blauer Balken mit weißer Schrift darauf: Advent Celebration.
Campelle

Unser International Office und die Evangelische Studierendengemeinde wollen euch in Vorweihnachtsstimmung bringen und laden euch herzlich zur Advent Celebration ein!

Internationale Adventsfeier

Advent feiern mit Studierenden aus aller Welt? Das ist die Idee hinter der Advent Celebration. Um euch auf die Weihnachtszeit einzustimmen, gibt es nicht nur Musik, Glühwein und (veganes) Essen. Es wird auch gewichtelt!

Und am wichtigsten: Menschen! Lernt neue Leute kennen und tauscht euch aus, über die Feiertage in aller Welt, aber auch einfach so.

Julklap-Wichteln

Wenn möglich, bringt bitte ein kleines, verpacktes Geschenk fürs Wichteln mit. (Es sollte nicht mehr als 3 Euro kosten.)

Anmeldung

Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte an, wenn ihr dabei sein wollt. Einfach per Mail an svenja.lehmann@hs-flensburg.de.