Direkt zum Inhalt

NonTechWednesday: Micro-Barcamp

Eckdaten
Start
05.10.2022 - 18:00 Uhr
Ende
05.10.2022 - 19:30 Uhr
InnoDock (Haus Madrid, Munketoft 3b, Flensburg)

Lust auf Austausch, Abenteuer und Barcamp?

Seit Ende 2021 findet zu jedem ersten Mittwoch im Monat der TechWednesday statt.

Im Oktober setzen wir aus, stattdessen findet der NonTechWednesday an der Uni Flensburg als Kooperationsveranstaltung statt. Gleiches Konzept, gleiche Leute, aber weniger Technikthemen.

Wer also das Format eines Barcamps interessant findet, aber bisher keine Lust auf "Technik" am TechWednesday hatte, der ist herzlich eingeladen am 5.6. von 18:00 bis 19:30 über Webex oder vor Ort im InnoDock im Gebäude Madrid teilzunehmen!

Was ist ein Barcamp?

Ein Barcamp ist ein Veranstaltungsformat, bei dem Inhalte und Ablauf von den Teilnehmer*innen selbst entwickelt und gestaltet werden. Jede*r kann also Einfluss nehmen, wie der Abend abläuft. Es gibt vorab keine feste Agenda, es können aber schon Themen vorgeschlagen werden, über die dann abgestimmt wird: https://realisiere-deine-idee.de/TechWednesday

Der NonTechWednesday ist ein Micro-Barcamp, da er nur 90 Minuten dauert. Er findet einmal pro Semester als Gegenveranstaltung zum TechWednesday statt.