Direkt zum Inhalt

Spezifische Anwendung von ionisierender Strahlung bei der Verpackung von Lebensmitteln – Chancen und Grenzen bei der Herstellung von Bio-Produkten

Eckdaten
Start
Ende
H-Gebäude, Raum H14 & digital über Webex

Der Referent

Frank Thiemar – Weber Maschinenbau GmbH – Breidenbach

Frank Thiemar ist seit 20 Jahren bei WEBER Maschinenbau im Vertrieb tätig. Er ist in verschiedenen Positionen seit über 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs.

Herr Thiemar ist bei WEBER für Planung, Ausführung und Verkauf von kompletten Slice- und Verpackungslinien verantwortlich. Seine Gesprächspartner sind die Hersteller von Fleisch- und Wurstprodukten. Aufgrund weitreichender Erfahrungen durch seine langjährige Branchenbegleitung ist er bei WEBER Maschinenbau mittlerweile auch im Bereich des Produktmanagements aktiv. Sehr gern widmet er sich der Förderung und Unterstützung des Branchennachwuchses.

4. Flensburger Symposium — Food & Biotech

Diese Veranstaltung ist Teil des 4. Flensburger Symposium — Food & Biotech. Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.