Herstellung von Bio-Aromen, Gewürze, Gütezusätze und Extrakten

H-Gebäude, Raum H14 & digital über Webex

Der Referent

Dr. Alexander Stephan – VAN HEES GmbH, Walluf

Dr. Stephan ist gelernter Fleischermeister und studierte an der TU Kaiserslautern Lebensmittelchemie und Toxikologie. Er vertiefte sich hierbei im Bereich Hydrokolloid- und Aromachemie und schloss sein Studium 2009 ab.

Seitdem ist er in der Gewürzbranche tätig. Er ist heute tätig bei der Firma VAN HEES in Walluf, wo er bis 2016 als Produktentwickler für den Export tätig gewesen ist, dann Leiter der Qualitätssicherung war und seit dem 1.6.2018 das
Department of Science und das Rohstoffmanagement leitet. Hierbei ist er verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Universitäten, Instituten und Forschungseinrichtungen.

4. Flensburger Symposium — Food & Biotech

Diese Veranstaltung ist Teil des 4. Flensburger Symposium — Food & Biotech. Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.