Die Bedeutung des Biomarktes und das Konsumentenverhalten in Deutschland

H-Gebäude, Raum H14 & digital über Webex

Der Referent

Niklas Bergmann – GfK Consumer Panels & Services – Nürnberg

• Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt a. Main
  • Master in International Marketing an der Jönköping International Business School, in Jönköping, Schweden
  • Seit 3 Jahren Consultant im GfK Consumer Panel im Bereich Obst & Gemüse, Brot/Backwaren & Pflanzen

Herr Bergmann ist Junior Manager bei der GfK Consumer Panels & Services in Nürnberg und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema „Bio“, also Produkten, die ökologisch im Sinne der europäischen Verordnung VO (EU) 2018/848 und oder privatrechtlichen Öko-Standards hergestellt werden.

4. Flensburger Symposium — Food & Biotech

Diese Veranstaltung ist Teil des 4. Flensburger Symposium — Food & Biotech. Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.