Pensa-Flensburg Kongress

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting

Ab 22. September kommen Vertreter*innen aus Flensburg und der Partnerstadt Pensa online zusammen. Dabei geht auch um die Frage: Wie sieht ein grüner Campus aus? Studierende präsentieren ihre Ideen.

Seit mehr als zehn Jahren pflegt die Stadt Flensburg eine intensive Städtepartnerschaft mit der russischen Stadt Pensa. Ein wichtiger Teil dieser Verbindung ist der jährlich stattfindende Pensa-Flensburg-Kongress, der abwechselnd auf russischer und deutscher Seite organisiert wird. Ab Mittwoch, 22. September, findet der Kongress im Online-Format statt.

Das Programm besteht sowohl aus öffentlichen als auch nicht-öffentlichen Veranstaltungen. Zu den öffentlichen Vorträgen sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Den jeweiligen Zugangslink finden Sie immer bei den Programmpunkten.

• 22.09.2021, Mittwoch

DIREPA DICOME
        International online roundtable discussion

• Online-Meeting mit Webex