Graduierungsfeier

Ein Dokument auf dem Abschlussurkunde steht wird von einem paar hände an ein anderes übergeben.
Digitale Veranstaltung
Online-Meeting mit Webex
Anmeldung

Auch in diesem Semester verabschieden wir unsere Absolventinnen und Absolventen im feierlichen Rahmen, und auch wenn wir das nicht in Präsenz tun können, sind unsere Glückwünsche nicht weniger herzlich und die Freude über das, was unsere (ehemaligen) Studierenden in den letzten Semestern geschafft haben, nicht weniger groß. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg feiern!

Anmeldung

Um uns die Planung und Organisation Ihrer Graduierungsfeier zu erleichtern bitten wir um Anmeldung unter diesem Link.

Zugangsdaten

Über diesen Link gelangen Sie in den Webex-Raum, in dem wir Sie feiern und verabschieden wollen.

• Meetingnummer: 121 781 5591
  • Passwort: flensburg

Gastrede

Zur Tradition unserer Graduierungsfeiern gehört die Gastrede, die Dr. Bernd Bösche, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH, für Sie halten wird. Er wird aber nicht der einzige Vertreter aus der Welt von Praxis und Unternehmertum sein. Lassen Sie sich überraschen, wer Ihnen noch alles zum Studienabschluss gratulieren möchte.

Abschlussfoto

Zu einer anständigen Abschlussfeier gehört ein schönes Abschlussfoto mit allen Beteiligten! Auch das ist momentan schwierig, aber wir haben uns etwas ausgedacht und bitten Sie dazu, bis Mittwoch, 23. Juni 2021 ein Foto von sich hochzuladen. Hierzu haben wir folgende Website für Sie vorbereitet: hs-flensburg.absolventen.online/hall-of-fame

Ihr Foto wird dann zusammen mit denen der anderen Absolvent*innen zu einem Foto-Mosaik zusammengefügt, mit dem wir die Erinnerung für Sie und an ihren Studienjahrgang festhalten möchten. Das fertige Mosaik-Poster werden wir Ihnen gerne digital zur Verfügung stellen. Zudem erhält ein großformatiger Ausdruck einen Ehrenplatz im H-Gebäude.

Alumni-Netzwerk

Wenn Sie mit der Hochschule verbunden bleiben möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich im Netzwerk der Ehemaligen zu verankern und Mitglied in unserem Alumni-Verein zu werden. Infos dazu finden Sie unter hs-flensburg.de/go/alumni.

Wir freuen uns auf Sie!