StartUp Breakfast

Digitale Veranstaltung
Online-Meeting

Die Veranstaltung

Digitales Frühstück mit den Start-ups des Campus Flensburg - eine unterhaltsame Veranstaltung zum Kennenlernen und Austausch von Gründungsideen!

Wer kann mitmachen?

Willkommen sind alle, von Studierenden über Wissenschaftler:innen, Menschen mit Ideen, Start-ups, junge und etablierte Unternehmen - und Gründungsinteressierte.

• Du hast Lust, dich mit dem Dock1-Inkubatorprogramm am Campus Flensburg zu vernetzen?
  • Du fragst dich, woran die regionalen Start-ups arbeiten?
  • Du hast eigene Gründungsideen und möchtest dich mit anderen austauschen?
  • Wie funktioniert eigentlich die Weiterentwicklung einer Idee zu einem Geschäftsmodell? Wo fängst du an?
  • Du möchtest in netter und entspannter Atmosphäre in das regionale Gründungsgeschehen hineinschnuppern?
  • Oder möchtest du dein Netzwerk erweitern und auch die Angebote der VentureWaerft-Netzwerkpartner kennenlernen?

Dann bist du bei unserem Gründerfrühstück genau richtig!

Du hast die Möglichkeit, dich mit unseren Gründungsunterstützer:innen des Dock1-Inkubators Lara, Thomas und Jonas und anderen Gründungsprojekten auszutauschen, deine Ideen weiterzuentwickeln und dich mit anderen gründungsinteressierten Studierenden zu vernetzen!

Anmeldung und Zugang

Eine Anmeldung ist über diesen Link möglich.

Die Nutzung unserer Videokonferenzlösung "Zoom" ist sehr einfach und alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung, ein Mikrofon und eine Webcam an deinem PC/Laptop. Ein Download ist hierfür nicht notwendig. Alternativ zu Zoom telefonieren wir auch sehr gerne. Am besten wählst du deine bevorzugte Methode im Anmeldeformular aus.