Direkt zum Inhalt

Usability-Stammtisch Flensburg

Eckdaten
Veranstaltungsart
Digitale Veranstaltung
Start
Ende
Online-Meeting mit Webex

Worum geht's?

Am 12. November 2020 fand der World Usability Day in Flensburg zum zweiten Mal statt. Knapp 100 Teilnehmer*innen waren virtuell dabei und haben kräftig dazu beigetragen, die Veranstaltung interessant und lebhaft zu gestalten. Daran wollen wir anknüpfen!

Bis zum nächsten World Usability Day im November 2021 ist es leider noch recht lange hin. Um nicht so lange warten zu müssen, findet am 23. April 2021 der Usability-Stammtisch Flensburg statt. In informellem Rahmen kann hier über Themen aus Usability und UX/UI gesprochen und diskutiert werden.

Anmelden und teilnehmen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; für die Planung würden wir uns aber über eure Zusage an Lena Beck lena-marie.beck@hs-flensburg.de freuen.

Zugangsdaten:

Link zum Webex-Meeting.