24. Kieler Algen-Stammtisch zu Gast beim ZAiT.

H-Gebäude, Raum H130

Beschreibung:

Schon seit über acht Jahren organisiert das Botanische Institut der CAU zu Kiel diese Veranstaltungsreihe gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Erneuerbare Energien und Klimaschutz Schleswig-Holstein. Diesmal ist der Algen-Stammtisch zu Gast beim uns im ZAiT.

Moderiert wird der Kieler Algen-Stammtisch wieder von Prof. Dr. Rüdiger Schulz vom Botanischen Institut. Die Teilnahme ist für alle offen.

Ziel des Kieler Algen-Stammtisches ist es auch diesmal, die unterschiedlichen Interessenten entlang der Wertschöpfungskette Algen (Cyanobakterien, Mikro- und Makroalgen) zusammenzuführen, um diesem Personenkreis die Möglichkeit zu verschaffen, Kontakte zu knüpfen und damit dieses aufstrebende Wissenschafts- und Geschäftsfeld gerade auch in Schleswig-Holstein weiter voranzutreiben.

Anmeldung:

Zur Erleichterung der Organisation wird um eine Anmeldung der Teilnahme gebeten.

Anmeldungen bitte zeitnah per E-Mail an info@eek-sh.de.

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Zur Mitfinanzierung der Getränke und des kleinen Imbisses wird vor Ort um eine freiwillige Spende gebeten.

Weitere Informationen können Sie dem nachfolgenden Dokument entnehmen.