Langer Tag der Beratung

Studienberatung im H-Gebäude (Büros H15a und H15b)

Sie wollen studieren, haben aber noch jede Menge Fragen: Was kann ich studieren? Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wie geht das mit der Bewerbung? Antworten gibt es bei unserer Studienberatung. Natürlich auch für Kurzentschlossene oder Ganz-genau-Überleger*innen:

Am Montag, dem 13. Januar 2020 können Sie sich bei unserer Studienberatung über Studienmöglichkeiten zum Wintersemester informieren oder gleich Ihre Bewerbungsunterlagen abgeben und offene Fragen klären.

Am Mittwoch, dem 15. Januar 2020, ist die Studienberatung in einer Zusatzsprechstunde zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr für Sie da, zusätzlich zur regulären Sprechstunde von 9 bis 12 Uhr. Dieser Tag ist der offizielle Bewerbungsschluss, nutzen Sie ihn also, um allerspätestens jetzt noch Ihre Fraghen (und Bewerbungen) loszuwerden.

Wer nicht so lange warten möchte, kann natürlich auch vorher schon bei unserer Studienberatung vorbei kommen.