Charity Punschen

Ausschnitt aus dem Poster zur Veranstaltung, zu sehen ist ein Schriftzug "Charity Punschen" auf goldenem Grund
Platz vor dem H-Gebäude

Es wird wieder weihnachtlich auf dem Campus und zwar für einen guten Zweck! Am 4. und 5. Dezember wird der Platz vorm H-Gebäude jeweils ab 16 Uhr zum kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Lehrende und Mitglieder des Präsidiums schenken Punsch und Kinderpunsch aus und verkaufen Waffeln und Würste.

Außerdem wird im Papierladen des AStA ein exklusives Poster verkauft: Es wurde von Hochschulmitgliedern gestaltet und ist ein großartiges Weihnachtsgeschenk für alle Nordlichter, Fischköppe und solche, die es gerne wären.

Kommen Sie also reichlich und stoßen Sie mit uns an: Auf den AStA und alle, die sonst noch mitorganisiert haben und auf die DKMS Deutschland, denn dorthin fließt der Erlös des Punschens und des Posterverkaufs.

P.S. Bitte eigene Tassen mitbringen!