Lecker kochen für wenig Geld

Studierende der Medieninformatik haben unter Leitung von Diplom-Designer Uwe Zimmermann ein Kochbuch für große und kleine Köche und Köchinnen gestaltet. Ab sofort ist es bei uns zu erwerben.

Ab sofort ist das Juniorkochbuch bei uns am Info-Point für 9,90 Euro zu kaufen.

Mit dem Kochbuch will die Flensburger Tafel zeigen, dass man auch mit wenig Geld gesund und lecker kochen kann. Dabei arbeitet sie bereits zum zweiten Mal mit Schülerinnen und Schülern zusammen. In diesem Jahr entstand das Kochbuch mit der Klasse 4a der Waldschule.

Der Erlös geht komplett in die nächste Auflage von „Kochkurse für Kinder“ der Flensburger Tafel. Studierende der Medieninformatik haben das Buch mit Diplom-Designer Uwe Zimmermann gestaltet. Die Aktion steht unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Simone Lange.

Ab sofort ist das Juniorkochbuch bei uns am Info-Point für 9,90 Euro zu kaufen.