Begrüßung und Einführungsveranstaltungen für neue Wind Engineering-Studierende

Herzlich Willkommen an der Hochschule Flensburg am Fachbereich 2 Energie und Biotechnologie!

Vom 12.-14.10.2020 findet unsere Erstsemesterbegrüßung in den Studiengängen Energiewissenschaften (EnWi), Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (BLVT) und Wind Engineering statt. Schön, dass wir Sie an unserer Hochschule begrüßen dürfen.

Wir werden Sie in online-Formaten in WebEx begrüßen, Sie benötigen dazu einen Internetzugang und wir empfehlen, die jeweilige App herunterzuladen. Sobald Sie einen Zugang zur elearning-Plattform Stud.IP der Hochschule haben, finden Sie unsere Begrüßungsveranstaltung und die entsprechenden Dokumente auch dort.

Auch die Fachschaften werden Sie begrüßen und haben einige Aktivitäten, auch auf dem Campus, für Sie vorbereitet.

Diese Vernstaltungen sind für Sie als neue Wind Engineering-Studierende relevant:

• 12.10., 10 Uhr: Begrüßung im Fachbereich, Sie erreichen das Meeting über diesen Link
  • 14.10., 14 bis 16 Uhr: Begrüßung im Studiengang Wind Engineering und anschließende Sprechstunde mit dem Studiengangsverantwortlichen, Sie erreichen das Meeting über diesen Link

Folien aller Präsentationen finden sich hier.

Bitte treten Sie der Stud.IP-Veranstaltung „Dekanat FB2“ bei. Dort finden Sie für Ihre Fragen das Forum. Hier werden wir Fragen für alle beantworten. Darüber hinaus öffnen wir jeden Tag von 14-16 Uhr für Ihre spezifischen Fragen ein virtuelles Büro, Sie erreichen es unter diesem Link.

Schreiben Sie auch gern eine Email an dekanat.fb2@hs-flensburg.de