Mo, 24.03.25 | Di, 25.03.25 | Mi, 26.03.25 | Do, 27.03.25 | Fr, 28.03.25 | Sa, 29.03.25 | So, 30.03.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 31.03.25 | Di, 01.04.25 | Mi, 02.04.25 | Do, 03.04.25 | Fr, 04.04.25 | Sa, 05.04.25 | So, 06.04.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 07.04.25 | Di, 08.04.25 | Mi, 09.04.25 | Do, 10.04.25 | Fr, 11.04.25 | Sa, 12.04.25 | So, 13.04.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 14.04.25 | Di, 15.04.25 | Mi, 16.04.25 | Do, 17.04.25 | Fr, 18.04.25 | Sa, 19.04.25 | So, 20.04.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
18.04. Karfreitag, 20.04. Ostersonntag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 21.04.25 | Di, 22.04.25 | Mi, 23.04.25 | Do, 24.04.25 | Fr, 25.04.25 | Sa, 26.04.25 | So, 27.04.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21.04. Ostermontag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 28.04.25 | Di, 29.04.25 | Mi, 30.04.25 | Do, 01.05.25 | Fr, 02.05.25 | Sa, 03.05.25 | So, 04.05.25 | |||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
01.05. Tag der Arbeit | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 05.05.25 | Di, 06.05.25 | Mi, 07.05.25 | Do, 08.05.25 | Fr, 09.05.25 | Sa, 10.05.25 | So, 11.05.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 12.05.25 | Di, 13.05.25 | Mi, 14.05.25 | Do, 15.05.25 | Fr, 16.05.25 | Sa, 17.05.25 | So, 18.05.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 19.05.25 | Di, 20.05.25 | Mi, 21.05.25 | Do, 22.05.25 | Fr, 23.05.25 | Sa, 24.05.25 | So, 25.05.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 26.05.25 | Di, 27.05.25 | Mi, 28.05.25 | Do, 29.05.25 | Fr, 30.05.25 | Sa, 31.05.25 | So, 01.06.25 | |||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
29.05. Christi Himmelfahrt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 02.06.25 | Di, 03.06.25 | Mi, 04.06.25 | Do, 05.06.25 | Fr, 06.06.25 | Sa, 07.06.25 | So, 08.06.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
08.06. Pfingstsonntag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 09.06.25 | Di, 10.06.25 | Mi, 11.06.25 | Do, 12.06.25 | Fr, 13.06.25 | Sa, 14.06.25 | So, 15.06.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
09.06. Pfingstmontag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 16.06.25 | Di, 17.06.25 | Mi, 18.06.25 | Do, 19.06.25 | Fr, 20.06.25 | Sa, 21.06.25 | So, 22.06.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |
Mo, 23.06.25 | Di, 24.06.25 | Mi, 25.06.25 | Do, 26.06.25 | Fr, 27.06.25 | Sa, 28.06.25 | So, 29.06.25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen, Benjamin H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A113 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya A212 B-FMA2, B-MI4 [4] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep, Tobias A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Haase, Torben H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013, Raum A025 B-MI4 [3] | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski, Florian Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [5] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski, Florian Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff, Tommy Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase, Torben Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen, Benjamin Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Connors (LA), Maya Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep, Tobias Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann, Uwe Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi, Parissa Raum D311 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski, Florian Raum A113 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-6 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] HINWEIS: Die Labore finden parallel statt mit verschiedenen Gruppen. Bitte siehe StudIP | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[5] Labor/Übung |