Direkt zum Inhalt

Kräfte einteilen. Wie erreiche ich mein Ziel? (Angebote zum Selbstmanagement)

Eckdaten
Start
Ende

Viele arbeiten auf den letzten Drücker – und das kann ziemlich unangenehm werden. Vor allem plagt uns anschließend das schlechte Gewissen, weil wir so viel Zeit vertrödelt hatten:

  • Wie können wir uns in Pflicht/Stress-/Prüfungszeiten noch motivieren und unsere Kräfte einteilen, um einen kühlen Kopf zu bewahren?
  • Welches Pensum können wir effektiv schaffen?
  • Wo können und müssen wir uns auch stoppen?

Das sind Fragen (und persönliche Antworten), denen wir in diesem Workshop gemeinsam nachgehen werden mit Input, wechselseitigen Interviews, Tipps und Tricks aus der Runde.

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahmezahl ist begrenzt auf 6 Personen. Bitte melden Sie sich über unser Online-Formular an. Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Die Angebote zum Selbstmanagement finden im Rahmen des Projekts „eQual - Lehre Betreuung, Beratung“ statt und werden durch das BMBF finanziert.