verkürzte TOP Woche im Sommersemester - Einführung in den Studienbetrieb - findet online statt

Veranstaltung findet nicht statt.

TOP Woche verschoben

Bitte beachten Sie, dass die TOP Woche im März aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Gesundheitssystem durch die Ausbreitung des Coronavirus auf den 21. April verschoben wurde. Genauere Details erarbeiten wir gerade und werden Sie rechtzeitig auf dieser Seite bekannt geben.

Einführungen in den Studienbetrieb für neue Studierende

Wir arbeiten gerade daran, die Einführung in den Studienbetrieb so aufzubereiten, dass sie unsere neuen Studierenden mit Informationen versorgt, auch wenn sie nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann. Wenn Sie in diesem Semester neu bei uns studieren, werden Sie morgen, 17.03.2020, im Laufe des Tages eine E-Mail mit Informationen, die für Sie jetzt wichtig sind, erhalten.